Home

Willkommen auf der Webseite von Yannick Mettler

Yannick Mettler ist ein Schweizer Rennfahrer und Motorsport-Spezialist.

Seine Rennfahrerkarriere begann mit 14 Jahren im Kartsport. Aus dem damaligen Hobby entstanden schnell erste Erfolge und eine Faszination für den professionellen Rennsport, welche Yannick Mettler bis heute immer wieder zu aussergewöhnlichen Leistungen antreibt.

Mit Rennsiegen in jeder Kategorie, in der er bisher angetreten ist, manifestiert Yannick Mettler sein Können und sein Verständnis vom Rennsport. Als Fahrer-Coach, Renningenieur und Trackday-Instruktor gibt er sein Know-how täglich an Einsteiger und Rennsportbegeisterte weiter, um sowohl den Fahrspass auf der Rennstrecke wie auch die Sicherheit im Strassenverkehr zu fördern.

 

Newsletter


E-Mail-Adresse *
 

Gewünschte Aktion  Anmelden
 Abmelden

 
Angaben mit * sind Pflichtangaben.

SPONSORS & PARTNER

Pamo_Geruste_AG

Vasio_web_140px

Taxi_2000



app_logo_CUT_white_HP

fk-performance_hp

rf_logo-weiss

FB_2017



YM_Kreis_hp

Follow me

      

Zum Anfang